Leadership TRifft crossfit ASSAULT

"Out of the box" yet in "The Box"

 

Wie können zwei so völlig unterschiedliche Welten zusammenarbeiten?

... oder sind sie so unterschiedlich?!

Bei CrossFit® und Leadership geht es um Stärke, Ausdauer, Disziplin, Vision und Denkweise - mit anderen Worten: Transformation.
Transformation vom "Ich kann nicht" zum "Ich habe es geschafft" - von "Unmöglich" zum "Wow, hätte ich nie gedacht" und von "Selbstzweifel" zum "Selbstvertrauen".

Es geht um die Leistung und das Potenzial des Einzelnen - und darum, dass jeder Einzelne mit Unterstützung des Teams sein maximales körperliches und geistiges Potenzial und Leistung erreicht. Mit anderen Worten - ein Sandwurm Prinzip!

 

Langweiliger Konferenzraum oder erstaunliche CrossFit Assault Box?

Warum also nicht unsere Leidenschaft mit unserer Arbeit verbinden: Dynamik erzeugen, um Körper und Geist zu optimieren?
Warum kombinieren wir nicht die tiefsten Einblicke in Transformational Leadership mit dem ungewöhnlichsten Konferenzraum der Welt?!
Warum nicht CEOs, Teams und Unternehmen aus ihrer "Box" nehmen und sie in Stuttgarts größte CrossFit® "Box" einladen?

LEADERSHIP TRIFFT CROSSFIT ASSAULT: "Out of the Box" yet in the "Box" war geboren!

 

 

 

Wer ist Petra Spillman?    

"Transformation my Motivation" 

Petra Spillman ist bei allem was sie tut, mit vollem Herzen dabei. Egal wo sie arbeitete, als Head of Internal Euro Communication in der Zentrale der Deutschen Bank in Deutschland oder als "First Lady" eines Air Force Commanders in den USA, und auch jetzt, als Leadership and Identity Coach, folgt sie immer ihrer Leidenschaft, das Beste aus Menschen und Organisationen zu holen. Petra liebt es, komplizierte Dinge, auf ein selbst für Kinder verständliches Niveau, zu vereinfachen. Ihr Traum, ein Transformational Leadership-Buch zu schreiben, das auf einem Kinderbuch basierte, wurde mit ihrem Konzept des Sandwurm Prinzips Wirklichkeit. Sie nutzt ihr Konzept, um das Potenzial ihrer Kunden zu maximieren. Petra war eine begeisterte Marathonläuferin, bis ihre Achillessehne riß - jetzt hat sie in CrossFit® ihre neue Herausforderung gefunden!

 

Wer ist Olliver Murillo?

"Respect all - Fear none!"

Olliver Murillo ist ein erfahrener Athlet. Er ist Cheftrainer und Inhaber der größten CrossFit®-Box in Stuttgart, Crossfit Assault. Olliver erwarb seinen Bachelor in Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt in Sportphysiologie, an der National University of Sport Trainers (ENED) in Mexiko-Stadt. Er machte seine Leidenschaft, andere zu inspirieren, ihre mentalen und körperlichen Schwächen zu überwinden, zu seinen Beruf. Olliver ist fest davon überzeugt, dass es möglich ist, die ist die beste Version von sich selbst zu werden, wenn man den Fokus behält und seine Stärken aufbaut. Jedoch beim Überwinden von unseren schwächsten Momenten, wird unser Körper und Geist wirklich geformt. Solltest du jemals ein bisschen mehr Motivation und Entschlossenheit brauchen, wird Olly dich sicherlich unterstützen. Er ist nicht nur ein Krafttrainingsspezialist, sondern auch ein Ernährungstrainer!

Was und wann ist ein Sandwurm-Samstag?

Nach einem "normalen"WORM UP!" gibt es eine MetCon, die der "Kriechrichtung" (Beispiel auf der letzten Seite des Lesebeispiels) bestimmter Sandwürmer angepasst ist. Dies garantiert nicht nur ein heftiges Workout, sondern auch effektive Einblicke in bestimmte Charaktere. Es wird der Wurm drin sein ... auf eine gute Weise!
 

Wieso sollte dies mich interessieren?

  • Erfahre, welcher Sandwurm-Charakter du bist.
  • Erfahre, wie du andere "Charaktere" erkennen und ihr konstruktives sowie destruktives Potenzial erkennen kannst.
  • Verstehe, wie du das perfekte Team formen kannst.
  • Erfahre, wie du den W.H.A.L.E. befreist - eine unmögliche Aufgabe, die durch die Zusammenarbeit vieler erfüllt werden kann.
  • Du wirst wissen, wer um dich herum "kriecht" ... was nach einer CrossFit®-Metcon buchstäblich genommen werden kann!

 

Wie und wo kann man sich anmelden?

Mitglieder von CrossFit Assault können Ihren Platz in Wodify reservieren.

Informationen für Nichtmitglieder folgen ...